Werberichtlinien

Sämtliche Werbebotschaften müssen ethischen und moralischen Grundwerten entsprechen. Auf Werbung für Alkohol und Tabak wird verzichtet.

Werbeflächen prägen das Erscheinungsbild einer Sportanlage
entscheidend mit.  Für eine möglichst gute Werbewirkung und ein ansprechendes Gesamtbild sind deshalb die folgenden Richtlinien
zu beachten:

Bei Bandenwerbung Firmen- und Markenlogos möglichst
bandenfüllend platzieren.

Konzentration auf möglichst wenige Elemente
(keine «Visitenkarten-Gestaltung»)

Logos bei Bedarf auf einer Bande mehrmals nebeneinander
wiederholen.

Für umfangreiche Botschaften mehrere Banden nebeneinander
platzieren.

 

Alle Werbesujets werden durch den Gemeindeverband SFBB begutachtet und können ohne Begründung zurückgewiesen werden. So wird sichergestellt, dass ein einheitliches Erscheinungsbild der Werbung in der Burkertsmatt gewährleistet ist.